Reparatur-Service

Kann ich mein defektes ALDI mobile Handy reparieren lassen?
Ja – einfach das Reparaturformular downloaden und ausdrucken und das defekte Handy mit Fehlerbeschreibung an den Reparaturservice Ihres Handyherstellers schicken. Bitte wählen Sie auf Seite 2 des Formulars die Servicefirma aus, die für die Reparatur Ihres Gerätes zuständig ist.

Wie lange dauert die Reparatur?
In der Regel 8 – 10 Arbeitstage.

Wieviel kostet die Reparatur?
Bei einer kostenpflichtigen Reparatur erhalten Sie von Ihrem Servicepartner einen Kostenvoranschlag. Eine Garantiereparatur ist nur mit gültiger Kaufquittung möglich.

Wer sorgt für die Sicherheit der Daten auf meinem Handy im Fall einer Reparatur?
Für die Datensicherung sind Sie selbst verantwortlich. Der Servicepartner übernimmt keine Haftung für verlorene oder beschädigte Daten.

Was passiert wenn ich den Kostenvoranschlag ablehne?
Bei Ablehnung des Kostenvoranschlags können Sie das Gerät unrepariert (kostenpflichtig) retour verlangen oder kostenlos und fachgerecht entsorgen lassen.