Fragen & Antworten: Diverses

Wie kann ich mit ALDI SUISSE in Kontakt treten?

Sollten Sie Fragen haben, so erhalten Sie die entsprechende Antwort am schnellsten über die Anwendung «Fragen und Antworten». Über 0900 959 959 (gratis) können Sie bei der Infoline zu folgenden Zeiten anrufen:

Mo-Fr 08.00 - 22.00 Uhr
Sa-So und allg. Feiertage 10.00 - 19.00 Uhr 

Als ALDI SUISSE mobile Kunde haben Sie ausserdem die Möglichkeit, uns über das Kontaktformular zu erreichen.

Der Datenschutz wird durch das Passwort, das Sie bei Ihrer Anmeldung gewählt haben, gewährleistet. Auf Ihre Daten kann nur zugreifen, wer sowohl Ihre Mobiltelefonnummer, als auch Ihr Passwort kennt. Für mehr Information über Datenschutz und Privatsphäre klicken Sie bitte auf Datenschutz und Privacy Policy.

Ich ziehe um. Was muss ich tun?

Ändern Sie ihre Daten in ihrem Kundenkonto, damit jederzeit Ihre aktuellen Adressangaben vorhanden sind. Denken Sie auch immer daran, ihre E-Mail Adresse auf dem neusten Stand zu halten damit Sie allfällige Antworten und Informationen von ALDI SUISSE mobile empfangen können.

Wie kann ich ein SIM-lock Gerät entsperren lassen?

Nachdem die Sperrfrist des Geräts abgelaufen ist, können Sie beim Anbieter, bei dem Sie das Gerät gekauft haben den Code zur Freischaltung des Geräts anfragen. Für eine Freischaltung des Geräts vor Ablauf der Sperrfrist wird eine Gebühr verlangt.

Detailierte Informationen finden Sie hier.